Tina Wagner Coaching Frankfurt Ayurveda

TINA WAGNER

Ich bin Tina - zertifizierte Ayurveda Therapeutin, Coach, Yogini.

Spirituelle Weltenbummlerin und Naturliebhaberin.

Die Berührung mit Yoga und Ayurveda war der Beginn meiner Reise und Transformation - zu mir Selbst und zurück in Balance - eine Reise in meine weibliche Urkraft.

Durch meine internationale Arbeit für Non-Profit Associations und in der Projektleitung bei Agenturen war ich früher viel unterwegs. Ein unregelmäßiger Tagesablauf, lange Arbeitszeiten und ständiger Termindruck bestimmten meinen Alltag. Nach einer tiefen Begegnung mit Yoga und Ayurveda, die mir Struktur und neue Energie gaben, bin ich meinem Herzen und meiner Bestimmung gefolgt.

Ich begleite dich bei ganzheitlichen Transformationsprozessen, mit dem tiefen Wissen von Ayurveda, meiner Passion für die Arbeit mit und für Frauen und großem Einfühlungsvermögen. Ich unterstütze dich, in dein inneres und äußeres Strahlen zu finden, dich mit deiner innewohnenden Kraft zu verbinden, ganz bei dir anzukommen und deinen selbstbestimmten Weg zu gehen. Deine Limitationen und Grenzen zu überschreiten und Zugang zu deiner Urkraft zu finden.

Meine Arbeit ist individuell und persönlich, wir starten ganz wo du jetzt stehst. Dabei lasse ich mein Wissen und meine Erfahrung mit Hunderten Frauen einfließen.

 

Ich habe eine vierjährige Ayurveda Ausbildung mit Schwerpunkt Ernährung, Lifestyle, Massage und Frauenheilkunde bei europäischen und indischen Lehrern absolviert und bin als systemischer ganzheitlicher Coach und für Strukturaufstellung und als Yoga Lehrerin zertifiziert. Weitere Ausbildungen u.a.  energetische Arbeit und aktuell vedische Astrologie.

 

Ich freue mich, dich auf deinem Weg zu begleiten!

Herzensgruß & Namasté, deine Tina

Tina Wagner

tina.wagner@spirited-coaching.de

Rothschildallee 31, 60389 Frankfurt (Nordend)

MEINE EXPERTISE

Vierjährige Ausbildung in Ayurveda, Europäische Akademie für Ayurveda, Tilak Ayurveda College Pune, Dr. Kalyani Nagersheth

Ernährungs- und Gesundheitsberatung (2014/2015)

Ernährungstherapie (2016)

Phytotherapie (2016/2017)

Ayurvedische Massage (2017/2018)

Vertiefung Frauenheilkunde

Mitarbeit in der Ayurveda Arztpraxis von Dr. Kalyani Nagersheth (2018-2020)

Aufenthalte in Indien & Sri Lanka (2015, 2016, 2019, 2020)

Weiterbildungen u.a. Ayurvedische Psychotherapie, Psychologie und Marma Massage

Ich bin Mitglied im Verband Europäischer Ayurveda Mediziner und Therapeuten e.V.

Ganzheitliche Coaching Ausbildung bei Angelika Gulder mit Weiterbildung im Systemischem Coaching und Ganzheitlicher Strukturaufstellung (2016/2017)

Energetisches Heilen, Jahresausbildung, Schule der Geistheilung (2016/2017)

Shakti Yoga Ausbildung für Frauen, Shakti Yoga Academy, 200h nach RYT Yoga Alliance (2020)

Therapeutische Frauen-Massage (TFM) bei Claudia Pfeiffer (2020)

Jyotish - Vedische Astrologie (seit Mai 2020)

Weiterbildungen u.a.

Fachfortbildung Kinderwunsch, Isolde Richter HP & Therapeuten Schule (2020)

Fruchtbarkeitsmassage nach Birgit Zart (2019)

Psych-K Coaching, Brunhild Hofmann, The Work / Byron Katie bei Ina Rudolph, Access Bars® Practitioner, Beate Nimsky (2017-2019)

Betriebliches Gesundheitsmanagement, IHK Koblenz (2017)

Volunteer Frankfurter Ring e.V. - Veranstaltungen für Körper, Geist und Seele (seit 2016)

Mein "Leben davor"

Diplom Frankreichwissenschaftlerin Uni Freiburg, Magister für bilinguales Unterrichten PH Freiburg

Nach dem Studium habe ich 3 Jahre in Brüssel gelebt und im Bereich internationale Beziehungen für Non-Profit Associations gearbeitet. Zurück in Deutschland im Marketing/Eventbereich für internationale Konzerne und Agenturen, u.a. Projektleitung Eröffnungsfeier der FIFA Frauen WM 2011 der Stadt Frankfurt.

Ich habe immer geliebt, was ich gemacht habe, bei allem Druck und Stress, den ich erfahren habe. Dabei habe ich versucht, mich nicht verbiegen zu lassen und für meine Werte einzustehen. Das war irgendwann in dieser Branche so nicht mehr möglich. Konsequenterweise bin ich ausgestiegen und meinem Herzen gefolgt.