TINA WAGNER

Die Berührung mit dem Ayurveda war der Beginn meiner Reise, gepaart mit einem Mehr an Energie und Gesundheit und hat mein Feuer entfacht! Ich habe eine vierjährige Ausbildung in Ayurveda mit Schwerpunkt Ernährung, Pflanzenkunde und Massage absolviert, an der Europäischen Akademie für Ayurveda, bei Dr. Kalyani Nagersheth und am Tilak Ayurved College in Indien. Bei Angelika Gulder wurde ich als systemischer ganzheitlicher Coach und für Strukturaufstellung zertifiziert.

Daneben habe ich Weiterbildungen mit westlichen wie fernöstlichen Ansätzen der Körper- und Energiearbeit sowie von Coachingmethoden absolviert. Neben individuellen Terminen, Seminaren und Bildungsurlauben arbeite ich in der Ayurveda Arztpraxis von Dr. Kalyani Nagersheth und unterstütze Unternehmen und Agenturen im Betrieblichen Gesundheitsmanagement, beratend bei der Implementierung und Evaluation, sowie durch Gesundheitskurse.

Als Coach und Ayurveda Therapeutin unterstütze ich mit meinem Konzept Spirited Menschen dabei, ihr volles Potenzial zu leben und wirkliche Lebensenergie zu spüren. Sich selbst und ihren Körper neu zu entdecken und sich auf körperlicher und mentaler Ebene von "Altlasten" zu lösen. Dieser Prozess bezieht auch den unbewussten Ursprung unserer eigenen Ungleichgewichte und Blockaden mit ein.

Ich unterstütze, inspiriere und begleite dich dabei, dich selbst zu spüren, neue Wege einzuschlagen und Perspektiven wahrzunehmen, Entdecker deines wahren Selbst, deiner Lebensträume und eines gesunden Körpers zu werden.

Dich in allen Facetten deines Lebens zum Strahlen zu bringen, innerlich wie äußerlich.

Tina Wagner

Coach + Ayurveda Therapeutin

Betriebliche Gesundheitsmanagerin (IHK)

MEINE EXPERTISE

Vierjährige Ausbildung in Ayurveda mit Schwerpunkt Ernährungs- und Gesundheitsberatung, Ernährungstherapie, Phytotherapie, Ayurvedische Massage

Fruchtbarkeitsmassage nach Birgit Zart

Coaching Ausbildung mit Fokus Systemisches Coaching und Ganzheitliche Strukturaufstellung, Seminare u.a. Psych-K Coaching und The Work / Byron Katie

Energetisches Heilen, Access Bars® Practitioner

Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)

Einige meiner Lehrer und Mentoren: Kerstin Rosenberg, Prof. Dr. Tanuja Nesari, Dr. S.N. Gupta, Angelika Gulder, Dr. Kalyani Nagersheth, Brunhild Hofmann, Beate Nimsky

Studium: Magister für bilinguales Unterrichten (Politikwissenschaft, Französisch, Deutsch, Pädagogik, Psychologie), Diplom Frankreichwissenschaftlerin

Work: 3 Jahre Brüssel - Association Global Services (Non-Profit-Association Company, Bereich internationale Beziehungen), zurück in Deutschland als Projektleitung & im Bereich New Business in internationalen Netzwerkagenturen. Und schließlich mein Ausstieg in die erfüllte Selbständigkeit.

Ich verfüge über die Expertise beider Welten: Ich habe immer geliebt, was ich gemacht habe, bei allem Stress, Druck und der Verantwortung für mein Team. Irgendwann habe ich mich auf meinem Weg so sehr weiterbewegt und verändert, dass diese Arbeitswelt für mich nicht mehr stimmig und sinngebend war.

Mein "Ja" zu mir und meinem selbstbestimmten Leben hat ein unglaubliches Potenzial in mir freigesetzt. Folge auch du deinem Herzen!  

Ich freue mich, von Dir zu hören!

Nimm gern Kontakt mit mir auf, sodass wir gemeinsam schauen, welche Art der Zusammenarbeit am besten für Dich passt.

  • Facebook
  • Instagram

Durch Klicken auf die Schaltfläche „Absenden“ stimme ich der Datenschutzerklärung zu.

Kennenlerngespräch & Terminbuchung