TINA WAGNER

Die Berührung mit Yoga und Ayurveda war der Beginn meiner Reise. Einer Reise zu mir Selbst, zu mir als Frau und Schöpferin, eine Reise zurück in meine weibliche Urkraft. Ich war weit von meiner weiblichen Intuition abgeschnitten und in den Tretmühlen von äußeren Ansprüchen anderer und des Funktionierens gefangen. Damals in einer kompletten persönlichen Sinnkrise plötzlich ohne Partner mit unerfülltem Kinderwunsch und unglücklich im Job. Genau diese Energie habe ich genutzt und transformiert, um meine Weichen neu zu stellen und mich zu heilen. 

Ich habe eine vierjährige Ayurveda Ausbildung mit Schwerpunkt Ernährung, Pflanzenkunde, Massage und u.a. Frauenheilkunde absolviert, an der Europäischen Akademie für Ayurveda, bei Dr. Kalyani Nagersheth und am Tilak Ayurved College in Indien. Bei Angelika Gulder wurde ich als systemischer ganzheitlicher Coach und für Strukturaufstellung zertifiziert und habe mich dem energetischen Heilen gewidmet. Meinen spirituellen Weg bin ich weiter in Indien mit der Shakti Yogaausbildung mit Nives Gobo und Alexia gegangen.

Meine Arbeitsweise basiert auf meinem energetisch-spirituellen naturheilkundlichen Ansatz, jeder Termin ist ganz individuell auf Dich zugeschnitten. Mir liegt insbesondere am Herzen, Frauen wieder in ihre Urkraft zu bringen. Dich dabei zu stärken, Deinen Weg zu gehen, in Deine Gesundheit zurückzufinden, Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, Dich auf allen Ebenen Deines Seins begleiten und unterstützen. Gerade in besonders schwierigen Lebenssituationen sind wir von unserer inneren Kraft und Intuition abgekapselt. Diese Verbindung wollen wir wieder aktivieren, damit Du Dich selbst spüren und Deine innere Weisheit leben kannst.

Mit der weiblichen Urkraft tankst Du mehr "Ojas - essentielle Lebensenergie" auf und lädst Dein Strahlen und Leuchten in Dein Leben ein. Gehst eine liebevolle und wertschätzende Beziehung mit Dir und Deinem Körper ein und erlangst Zugang zu Deinen natürlichen Selbstheilungskräften.

Ich freue mich, Dich auf Deinem Weg zu begleiten!

Herzensgruß & Namasté,

Deine Tina

Tina Wagner

tina.wagner@spirited-coaching.de

Rothschildallee 31, 60389 Frankfurt (Nordend)

MEINE EXPERTISE

Vierjährige Ausbildung in Ayurveda, Europäische Akademie für Ayurveda, Tilak Ayurveda College Pune, Dr. Kalyani Nagersheth

Ernährungs- und Gesundheitsberatung (2014/2015)

Ernährungstherapie (2016)

Phytotherapie (2016/2017)

Ayurvedische Massage (2017/2018)

Vertiefung Frauenheilkunde

Mitarbeit in der Ayurveda Arztpraxis von Dr. Kalyani Nagersheth (seit 2018)

Aufenthalte in Indien & Sri Lanka (2015, 2016, 2019, 2020)

Weiterbildungen u.a. Ayurvedische Psychologie und Marma Massage

Ganzheitliche Coaching Ausbildung nach Angelika Gulder mit Weiterbildung im Systemischem Coaching und Ganzheitlicher Strukturaufstellung (2016/2017)

Energetisches Heilen, Jahresausbildung, Schule der Geistheilung (2016/2017)

Shakti Yoga Ausbildung, Shakti Yoga Academy, 200h nach RYT Yoga Alliance (2020)

Weiterbildungen u.a.

Fachfortbildung Kinderwunsch, Isolde Richter HP & Therapeuten Schule (2020)

Fruchtbarkeitsmassage nach Birgit Zart (2019)

Psych-K Coaching, Brunhild Hofmann, The Work / Byron Katie bei Ina Rudolph, Access Bars® Practitioner, Beate Nimsky (2017-2019)

Betriebliches Gesundheitsmanagement, IHK Koblenz (2017)

Volunteer Frankfurter Ring e.V. - Veranstaltungen für Körper, Geist und Seele (seit 2016)

Mein Hintergrund

Diplom Frankreichwissenschaftlerin Uni Freiburg, Magister für bilinguales Unterrichten PH Freiburg

Nach dem Studium habe ich 3 Jahre in Brüssel gelebt und gearbeitet, u.a. bei Lufthansa und im Bereich internationale Beziehungen für Non-Profit Associations. Zurück in Deutschland habe ich vor meiner Umorientierung mit anschließender Selbstständigkeit im Marketing/Eventbereich für internationale Konzerne und Agenturen gearbeitet, u.a. als Projektleitung bei der Eröffnungsfeier der FIFA Frauen WM 2011 der Stadt Frankfurt.

Ich habe immer geliebt, was ich gemacht habe, bei allem Druck und Stress, den ich erfahren habe. Dabei habe ich versucht, mich nicht verbiegen zu lassen und für meine Werte einzustehen. Irgendwann hatte ich mich auf meinem Weg so sehr weiterbewegt und verändert, dass mich meine Arbeit sehr viel Kraft gekostet und mich von meiner weiblichen Intuition immer weiter entfernt hat.

Yoga und Ayurveda kamen in mein Leben. Ich bin ausgestiegen und habe begonnen, meinen eigenen Weg zu gehen und habe mich dabei als Frau auch wieder zu spüren begonnen.

Mein "Ja" zu mir und zu meiner weiblichen Urkraft hat ein unglaubliches Potenzial in mir freigesetzt.

Folge auch Du Deinem Herzen! Folge auch Du dem Weg zu Dir, um Dein göttliches Potenzial kennenzulernen und zu leben!  

Ich freue mich, von Dir zu hören!

Nimm gern Kontakt mit mir auf, sodass wir gemeinsam schauen, welche Art der Zusammenarbeit am besten für Dich passt.

  • Facebook
  • Instagram

Durch Klicken auf die Schaltfläche „Absenden“ stimme ich der Datenschutzerklärung zu.

Kennenlerngespräch & Terminbuchung