LAKSHMI DAY RETREAT - SELBSTLIEBE AUSZEIT

Wellnessauszeit für Körper & Seele

Lakshmi ist die Göttin der Fülle, des inneren und äußeren Reichtums, des Glücks, der Schönheit, des Wohlstands und steht ganz besonders für das Nähren unserer weiblichen Energie. Lass dich in ihrem Zeichen verwöhnen mit einem ganz besonders sinnlichen Tag.

Der Tag steht im Zeichen des ayurvedischen Konzeptes von

Ojas - der essentiellen Lebensenergie und 

Rasayana - Lehre von Jugendlichkeit und Vitalität

Möchtest mal wieder richtig auftanken und einen Tag nur für dich gestalten? Dich auf allen Ebenen mal wieder richtig verwöhnen?

Fühlst du dich müde und energielos oder fern von deiner weiblichen Urkraft?

Verbinde dich wieder mit dir selbst und bringe deine Energie ins Fließen.

Das erwartet dich:

  • Selbstliebe Zeit nur für dich mit wunderbar nährenden und kraftgebenden Ritualen

  • Sanfte fließende Yogapraxis zur Öffnung des Herz- und Schoßraums

  • Eintauchen in deine Ruhe und die weibliche Kraftquelle

  • Tantrischer Ansatz der Göttinnen, hier zu Lakshmi, Göttin für Fülle und Schönheit

  • Entschleunigung und Vitalisierung von Körper und Geist

  • Stärkende Zeit im Kraftkreis der Frauen

  • Ayurveda Wissen zu Ojas und Rasayana - Lebensenergie & Verjüngung

  • Regionales und Ayurveda Kräuterwissen

  • Rasayana Pflanzen und Lebensmittel, Superfoods des Ayurveda

  • Einfache ayurvedische Verwöhnrezepte für deinen Tag

Einfach und bequem von zu Hause.

Ablauf:

Nach deiner Anmeldung ...

  • bekommst du ca. 1 Woche vorab weitere Informationen zur Vorbereitung zusammen mit köstlichen Rezeptideen für den Tag zugeschickt

 

Sonntag neuer Termin folgt

  • 9.30 – 10.45 Uhr: Selbstliebe-Morgenpraxis mit Meditation und herz- und schoßöffnendem Yogaflow – live/online -  

  • 11:00 – 12.00 Uhr: Awake Your Inner Goddess - Lakshmi (Mythologie + Ritual)  – live/online -

  • Dein Mittagessen bereitest du selbst mit Ojas stärkenden Rezepten zu

  • Zeit für dich (Natur, Spaziergang,...)

  • 16h30 – 17.30 Uhr: Find your Inner Glow - Ojas & Rasayana im Ayurveda – live/online -  

  • Dein Abendessen bereitest du selbst nach den bereitgestellten Rezepten zu

  • 19.30 – 20.45 Uhr: Selbstliebe-Abendpraxis mit Yoni Meditation – live/online -  

Die Yogaübungen sind auch für Anfänger(innen) geeignet. Solltest du gesundheitliche Einschränkungen haben bitte teile mir dies vorab mit.

Das Angebot findet online statt. Alle Infos und Zugang erhältst du nach deiner Anmeldung.

Zusätzlich erhältst du:

  • Ojas stärkende Verwöhnrezepte für den Retreat Tag vorab als PDF.

  • Dein Ayurveda eBook für Vata, Pitta oder Kapha nach Wahl mit mehr als 30 typgerechten, alltagstauglichen ayurvedischen Rezepten und Ernährungsempfehlungen

Das sagen die Teilnehmerinnen

Valeska, Februar 2021

"Ich möchte mich noch einmal von ganzem Herzen bei Dir bedanken. Der ganze Tag war so rund und eingebettet in die schöne Energie der Lakshmi. Du hast mein Wasser in Fluss gebracht und ich zehre heute noch davon und genieße den Frieden.

Schön war das Gefühl, dass am Ende die Gruppe wortlos zusammenbleiben wollte, weil der göttliche Nektar so glückselig und goldig geglänzt hat. Ich bemühe mich den Glanz so lange wie möglich in mir zu behalten und mit Liebe nach außen zu strahlen."

Evelyn, Februar 2021

"Ich möchte dir von ganzem Herzen danken für diesen wunderbaren Sonntag mit so vielen schönen unterschiedlichen Elementen, wie die sanften Yogaübungen am Morgen, das gemeinsame Chanten, die tollen Rezepte und diese traumhafte Meditation am Ende des Tages. Es war wundervoll belebend und kraftvoll und ich fühle mich heute noch sehr entspannt und voller guter Laune und hatte keine großen Probleme aufzustehen. Ein wunderbarer Kreis von Lakshmi Frauen und Göttinnen mit dir in unserer Mitte, einfach schön."

Anmeldung & Investition

Nächster Termin: 13. Mai 2021 (Christi Himmelfahrt / Vatertag)

 

79 EUR inkl. MwSt. / Anmeldung bis 25. April 65 EUR

Limitierte Teilnehmerzahl. Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz.

E-Mail: tina.wagner@spirited-coaching.de

Weitere Informationen

Keine Vorkenntnisse nötig.

Alle Termine finden online über den Streaming Anbieter Zoom statt, Du erhälst einen Zugang per Mail, so dass Du einfach von Zuhause teilnehmen kannst. Hast du keine Ahnung von Zoom oder Online Technik? Das ist ganz einfach, du erhältst jeweils einen Zugangslink und nimmst ganz bequem von zu Hause teil.

Dies ist kein medizinisches Angebot und ersetzt bei gesundheitlichen Beschwerden nicht den Besuch eines Arztes/Heilpraktikers.

Ich freue mich auf die reinigende Zeit mit dir!

Deine Tina

Ayurveda Therapeutin, Yoga Lehrerin & Empowermentcoach für Frauen

Ich freue mich, von Dir zu hören!

Nimm gern Kontakt mit mir auf, sodass wir gemeinsam schauen, welche Art der Zusammenarbeit am besten für Dich passt.

  • Facebook
  • Instagram

Durch Klicken auf die Schaltfläche „Absenden“ stimme ich der Datenschutzerklärung zu.

Terminanfrage