KOOPERATION

neue wege logo.png

VEAT - Verband Europäischer Ayurveda Mediziner und Therapeuten Ich bin Mitglied im VEAT und sichere so meinen Kunden geprüfte Qualitätsstandards und Einbindung in ein Expertennetzwerk. Der VEAT verfolgt das Ziel, den Ayurveda als ganzheitliches und komplementäres Medizin- und Therapiesystem in Europa zu etablieren.

 

Ayurveda Reisen und Kuren Für Deine Buchung bei NEUE WEGE Reisen bekommst Du mit dem Stichwort „Spirited - Ayurveda & Coaching“ einen 50,- € Gutschein bei mir von Neue Wege Reisen, diesen kannst Du z.B. nach Deiner Reise/Kur für ein (telefonisches) Beratungsgespräch (40 Min.) mit Tipps für die Umsetzung von Ayurveda im Alltag einlösen. Die Experten von Neue Wege beraten dich zu allen Fragen rund um die Kuren.

Karuna Samadhi e.V. Ein Schulpatenschaftsprojekt in Sri Lanka, 2004 vom buddhistischen Mönch

Bhante Punnaratana gegründet. 2015 und 2018 war ich in Sri Lanka, habe das Projekt begleitet und die

wunderbaren Menschen dort kennengelernt, auf dem Foto mit meinen beiden Patenkindern.

Bei Interesse stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung.

 

Ich freue mich, von Dir zu hören!

Nimm gern Kontakt mit mir auf, sodass wir gemeinsam schauen, welche Art der Zusammenarbeit am besten für Dich passt.

  • Facebook
  • Instagram

Durch Klicken auf die Schaltfläche „Absenden“ stimme ich der Datenschutzerklärung zu.

Kennenlerngespräch & Terminbuchung