KOOPERATION

NW Logo_rgb_transparent_170921.png

VEAT - Verband Europäischer Ayurveda Mediziner und Therapeuten Als Mitglied im VEAT bin ich in ein Netzwerk von Ayurveda Therapeuten eingebunden, welches hohe Qualitätsstandards garantiert und das Ziel verfolgt, den Ayurveda als ganzheitliches und komplementäres Medizin- und Therapiesystem in Europa zu etablieren.

 

Neue Wege - Ayurveda Reisen und Kuren, u.a. nach Indien, Sri Lanka und Nepal.  Die Experten von Neue Wege beraten dich zu allen Fragen rund um die Kuren und bieten für diese unterschiedliche Schwerpunkte von Wellness bis Medizin. 

Ringana - das österreichische Unternehmen setzt auf vegane antioxidative Frischekosmetik & bioaktive  Nahrungsergänzung, verzichtet auf Füll- und und Konservierungsstoffe und verwendet ausschließlich natürliche Wirkstoffe und Pflanzenextrakte, u.a. aus dem Ayurveda.

Für meine sensible Haut liebe ich besonders die Cream Medium Gesichtspflege in Kombination mit dem Hydroserum und zum Ölziehen verwende ich das ayurvedische Zahnöl! Für eine nachhaltige Reinigung und Stärkung meines Körpers hat Ringana das ABC Konzept entwickelt, für Vegetarier oder Veganer sind die omega 3 vegiplus Caps eine wunderbare Ergänzung. Bei Registrierung erhältst du einen 5 EUR Gutschein ohne Mindestbestellwert.

Bei den Produkten berate ich dich gerne, kontaktiere mich für deine Fragen!

Karuna Samadhi e.V. Ein Schulpatenschaftsprojekt in Sri Lanka, 2004 vom buddhistischen Mönch

Bhante Punnaratana gegründet. 2015 und 2018 war ich in Sri Lanka, habe das Projekt begleitet und die

wunderbaren Menschen dort kennengelernt, auf dem Foto mit meinen beiden Patenkindern.

Bei Interesse stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung.

 

ANjU INDIA "Jeder Mensch sollte glücklich sein" - Medizinische kostenlose Betreuung mit dem Ayur-Mobil. In der Region um Nadiad (Indien) werden ärmere Landregionen angefahren, um bedürftigen und kranken Menschen zu helfen. Prof. Dr. Gupta kenne ich persönlich, er ist einer meiner Mentoren auf meinem Ayurveda Weg.

Futterkreis - Food-Coop Frankfurt Verpackungsfreie Erzeuger-Verbraucher-Gemeinschaft in Frankfurt (Nordend). Unterstützt werden vor allem kleine Betriebe mit Lebensmitteln aus ökologischer und möglichst regionaler und saisonaler Erzeugung. Ein Ort der Begegnung und des sozialen Austausches.

Ich freue mich, von Dir zu hören!

Nimm gern Kontakt mit mir auf, sodass wir gemeinsam schauen, welche Art der Zusammenarbeit am besten für Dich passt.

  • Facebook
  • Instagram

Durch Klicken auf die Schaltfläche „Absenden“ stimme ich der Datenschutzerklärung zu.

Kennenlerngespräch & Terminbuchung