KINDERWUNSCH &

FERTILITY COACHING

Mit ganzem Herzen und tiefer Verbundenheit begleite und unterstütze ich Dich bei Deinem Kinderwunsch.

 

Mit der Heilkraft der jahrtausendealten Ayurveda Naturheilkunde, traditionellem Frauenwissen, Fruchtbarkeits- Ritualen und Coaching nährst und stärkst auf allen Ebenen.

Du lässt los, was Dich (noch) daran hindert, in Deine Fülle und Schöpferkraft zu kommen. Verbindest Dich mit Deiner weiblichen Urkraft. Stellst Deine Weichen neu.

Du öffnest den Schoß für Deine Empfängnis.

Ich begleite Dich bei der Vorbereitung auf Deinen Kinderwunsch und halte Dir ebenso den Raum in schwierigen Momenten.

Wenn es mit Deinem Kinderwunsch (noch) nicht geklappt hat ...

 

Ein unerfüllter Kinderwunsch ist besonders für uns Frauen eine immense mentale Belastung, die sich auch auf körperlicher Ebene auswirkt und die Empfängnis blockiert.

Empfindest Du Trauer, Neid, Enttäuschung oder Wut, die Du vielleicht sogar unterdrückst oder nicht weißt, wie Du mit ihr umgehen sollst? Spürst Du manchmal eine bodenlose Leere, die Dich an dunklen Tagen zu verschlingen droht?

Bist Du frustriert, dass andere Frauen (scheinbar) ganz einfach und mühelos schwanger werden und es bei Dir trotz aller Bemühungen noch immer nicht klappt?

Möchtest Du zurück in Deine Urkraft finden? Deine Weiblichkeit nähren und Deine Weichen aufs Empfangen stellen?

Endlich heilen, Deinen Schmerz und negative Erfahrungen loslassen und transformieren?

1:1 IM KINDERWUNSCH

... Eine fruchtbare Basis durch Ernährung, Zyklus- und Kräuterwissen schaffen

... Stärkende Kinderwunschrituale, Selfcare & Fruchtbarkeitsmassage

... Mentale Ausrichtung durch Meditationen & Affirmationen

... Auflösen was Dich (noch) hindert, in Deine Empfängnis zu kommen

... Dich als Frau und Deinen Körper annehmen und nähren

... Deine Sexualität heilen, aus dem Mangel in die Fülle kommen

... Hindernde Blockaden und Ängste transformieren

... Negative Erfahrungen und einschränkende Glaubenssätze auflösen

... Deinen Boden für die Saat und neues Leben vorbereiten und öffnen

Bist Du bereit, Deine Weichen aufs Empfangen zu stellen?

In einem geschützten und vertrauensvollen Raum begleite und unterstütze ich Dich.

1:1 Fertility Coaching, Vorbereitung & Begleitung für Deine Kinderwunsch Zeit. Dazu individuelles Programm u.a. mit Zyklusberatung, Ganzheitliche Frauen- & Fruchtbarkeitsmassage, Ernährung, Ayurveda, energetischer Arbeit, Yoga, Yoni Steaming, ...

 

Die Termine gestalten sich ganz individuell auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten. 

Gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg in Deine Urkraft, zu Deiner Empfängnis.

Schreibe mir einfach eine Mail an tina.wagner@spirited-coaching.de.

Termine finden persönlich in Frankfurt oder online via Zoom Call statt.

Ich freue mich auf Dich!

Kinderwunsch eBook.png
Mein Kinderwunsch
eBook

Ich freue mich, von Dir zu hören!

Nimm gern Kontakt mit mir auf, sodass wir gemeinsam schauen, welche Art der Zusammenarbeit am besten für Dich passt.

  • Facebook
  • Instagram

Durch Klicken auf die Schaltfläche „Absenden“ stimme ich der Datenschutzerklärung zu.

Kennenlerngespräch & Terminbuchung