0620_Spirited_Kategorien_Kinderwunsch.pn

KINDERWUNSCH 

Mit ganzem Herzen und tiefer Verbundenheit begleite und unterstütze ich Dich bei Deinem Kinderwunsch.

Mit der Heilkraft der jahrtausendealten Ayurveda Naturheilkunde, traditionellem Frauenwissen, Fruchtbarkeitsmassage und Ritualen stärkst Du Dich auf allen Ebenen für den Kinderwunsch.

Du bereitest Dich körperlich und mental optimal auf die Empfängnis vor. Lässt los, was Dich eventuell (noch) daran hindert zu empfangen

Ich begleite Dich bei der Vorbereitung auf Deinen Kinderwunsch und halte Dir ebenso den Raum in schwierigen Momenten.

Im Ayurveda starten wir frühzeitig mit der Vorbereitung auf die Kinderwunschzeit,

 

um in bester Gesundheit und optimaler Qualität eine gesunde Empfängnis zu ermöglichen. Zur Vorbereitung zählen u.a. Optimierung des Stoffwechsels, Reinigung und Aufbau der Gewebe. Dies baut auf die Bereiche Ernährung / Kräuterheilkunde, Lifestyle und Mindset auf.

 

Nach einer Anamnese erhältst Du von mir Deinen umfassenden ganzheitlichen Kinderwunsch-Plan zusätzlich mit möglichen weiteren unterstützenden Anwendungen.

Meine Arbeit richtet sich an Frauen, auf Wunsch kann die Beratung auch den Partner bei einem separaten Termin mit einschließen.

nynne-schroder-Oc_quFdeGcs-unsplash.jpg

Wenn es mit Deinem Kinderwunsch (noch) nicht geklappt hat ...

 

Es ist völlig normal und natürlich, wenn sich die Empfängnis nicht sofort einstellt. Dies ist gesellschaftlich ein sehr tabuisiertes Thema, genau wie der schmerzliche Verlust des Embryos. Nur wenigen ist bewusst, dass etwa 50% der befruchteten Eizellen in einer Fehlgeburt enden, etwa 30% davon unbemerkt bereits vor dem Ausbleiben der nächsten Periode.

Ein unerfüllter Kinderwunsch ist besonders für uns Frauen eine immense Belastung, die sich mental wie körperlich auswirkt und die Empfängnis blockiert. Aber auch als Paar kann es eine sehr belastende Situation darstellen.

Ich halte Dir den Raum und unterstütze Dich, diese Energie zu transformieren.

Bist Du bereit, Deine Weichen aufs Empfangen zu stellen?

In einem geschützten und vertrauensvollen Raum begleite und unterstütze ich Dich mit dem

Wissen und Anwendungen der Ayurveda Naturheilkunde, Therapeutischer Frauen- und Fruchtbarkeitsmassage und dem förderlichen Mindset.

 

Die Termine gestalten sich ganz individuell auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten.  

Ersttermin 90 Minuten 130 EUR (inkl. MwSt.) - auch online möglich -

Schreibe mir einfach eine Mail an tina.wagner@spirited-coaching.de.

Termine finden persönlich in Frankfurt oder online via Zoom Call statt.

Ich freue mich auf Dich!

Kinderwunsch eBook.png
Mein Kinderwunsch
eBook