KALI DAY RETREAT - ABGRENZUNG + KLARHEIT

Ein Tag für deine Transformation & Neuausrichtung

Kali oder Maha Kali ist die Göttin der Zerstörung, aber auch der Erneuerung. Sie wird oft gefürchtet, da sie für die Zyklen des Lebens und somit auch das Loslassen steht. Ihre zerstörerische Kraft richtet sich gegen die inneren Dämonen und alles, was uns davon abhält, ganz, in unserer Kraft und letztendlich in der Liebe zu sein. 

Bleibst du immer wieder in alten Mustern hängen? Gibt es etwas, das dir nachhängt und dich hindert, in deiner Ruhe und Kraft zu kommen?

 

Möchtest du Frieden finden, dich von alten klebrigen Verbindungen und Ereignissen liebevoll lösen?  

Aufzulösen was Dich hindert, Deine Wahrheit auszusprechen und eine klare Vision zu entwickeln?

In deine tiefe wilde Urkraft eintauchen?

Mit Kali zu praktizieren ist ungemein kraftvoll und transformativ, wenn du bereit für ihren wilden Tanz hin zu deiner wahren Natur bist.

An diesem Tag arbeiten wir mit Kali als Archetypenanteil, mit deinen inneren Persönlichkeitsanteilen.

Ich freue mich auf einen kraftvollen Tag mit dir und anderen Frauen, an dem wir einen liebevollen und geschützen Raum für Transformation schaffen.

Der Tag ist nichts für dich, wenn Du in Deinem alten Trott bleiben und gewohnte schädliche Muster beibehalten möchtest und Dich Veränderungen verschließt.

Termin & Ablauf:

18. April 2021 (online)

Nach deiner Anmeldung ...

  • bekommst du ca. 1 Woche vorab weitere Informationen mit Zugangslink zugeschickt

 

Sonntag 18. April 2021

Vormittag 10 - 12.30 Uhr: Vergebung + Abgrenzung

  • Kali Morgenpraxis mit kraftvollem Yoga und Meditation – live/online -  

  • Awake Your Inner Goddess - Kali (Mythologie + Ritual)  – live/online -  

Tagsüber freie Zeit für dich

Abend 18.30 - 20.00 Uhr: Transformation + Neuausrichtung

  • Abendpraxis mit Ritual + Meditation – live/online -  

Die Yogaübungen sind auch für Anfängerinnen geeignet. Solltest du gesundheitliche Einschränkungen haben, bitte teile mir dies vorab mit.

Das Angebot findet online statt. Alle Infos und Zugang erhältst du nach deiner Anmeldung.

Anmeldung & Investition

59 EUR inkl. MwSt.

Limitierte Teilnehmerzahl. Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz.

E-Mail: tina.wagner@spirited-coaching.de

Weitere Informationen

Keine Vorkenntnisse nötig.

Alle Termine finden online über den Streaming Anbieter Zoom statt, Du erhälst einen Zugang per Mail, so dass Du einfach von Zuhause teilnehmen kannst. Hast du keine Ahnung von Zoom oder Online Technik? Das ist ganz einfach, du erhältst jeweils einen Zugangslink und nimmst ganz bequem von zu Hause teil.

Dies ist kein medizinisches Angebot und ersetzt bei gesundheitlichen Beschwerden nicht den Besuch eines Arztes/Heilpraktikers.

Ich freue mich auf die reinigende Zeit mit dir!

Deine Tina

Ayurveda Therapeutin, Yoga Lehrerin & Empowermentcoach für Frauen