4.jpg

HIGHER SELF JOURNEY - DEIN 3-MONATS TRANSFORMATIONS-COACHING PROGRAMM

Das spirituelle Empowerment Programm für Frauen, die frei und mit Klarheit ihren eigenen Weg gehen.

 

Das Tor der Sommersonnenwende ist schon zum Greifen nahe. Trete ein mit uns in deine Reise nach Innen in deine Einzigartigkeit, Kraft und dein Strahlen. Gib frei was es nicht mehr braucht und folge deiner Vision.

 

Du kennst deine Vision noch nicht? Manchmal sind wir zu viel im Außen oder hängen an alten Themen fest, so dass unsere wahre Bestimmung und Größe verloren oder verborgen geht. Dafür treffen wir uns zu dieser transformierenden tiefen Reise. 

 

Fühlst Du Dich häufig zerissen, innerlich unruhig und ausgebrannt?

Stehst Du Dir oft selbst im Weg oder fühlst Dich zurückgehalten?

Steckst Du immer wieder zurück und setzt Dich und Deine Ziele nicht als Priorität?

Fehlt Dir ein klares Ziel, Du verzettelst Dich und gibst schnell wieder auf?

Fühlst Du Dich manchmal, als ob Dir der Boden unter den Füßen weggezogen wird?

Dein Programm für deine Transformation:

Mit dem Fundament legen wir eine dauerhafte Basis, die dir Ruhe und Klarheit schenkt. Stagnierte Energie kommt ins Fließen und du kannst ins Vertrauen gehen.

Du verbindest dich mit deiner inneren Weisheit und Intution.

Dies erlaubt dir deinen Weg und deine Ziele entsprechend deiner eigenen Wahrheit und in Verbindung mit deinem höheren Selbst auszurichten und deiner Intuition zu vertrauen.

  • Modul 1: Fundament + Kraft

  • Modul 2: Klarheit + Flow

  • Modul 3: Energie + Essenz

  • Modul 4: Verbindung + Vertrauen

  • Modul 5: Wahrheit + Resonanz

  • Modul 6: Vision + Intuition

  • Modul 7: Bewusstsein + Höheres Selbst

 

 

Das Higher Self Empowerment Coaching Programm ist genau das Richtige für Dich, wenn

... Du bereit für deinen nächsten großen Schritt bist.

... Du Dich tiefer in Dir verankern möchtest und die Kraft so aus deinem Innern schöpfst.

... Du Dich mit deinem höheren Selbst verbinden möchtest und so vertrauensvoll in Deinen Flow kommst. 

Du wirst lernen, Deinen Selbstwert zu stärken, Grenzen zu setzen und Dich und Dein Präsenz mit neuer gestärkter Perspektive wahrzunehmen. Du festigst Dein Fundament und gewinnst Klarheit über Deine Ziele, entwickelst so Vertrauen und mentale Stärke, die Dich auch in schwierigen Momenten stärken wird.

Du arbeitest an Deiner Essenz, löst auf was Dich hindert, Deine Wahrheit auszusprechen und eine klare Vision zu entwickeln und in Dein Bewusstsein zu verankern.

Diese Reise ist nichts für Dich,...

  • wenn Du in Deinem alten Trott bleiben und gewohnte schädliche Muster beibehalten möchtest

  • wenn Du nicht nach Innen schauen möchtest und Dich Veränderungen verschließt

 

Es ist ganz normal, dass Veränderungen Angst erzeugen und Dein Ego alles tun wird, um laut zu schreien und zu toben und Dir sagen wird, dass dies alles Unsinn ist oder jetzt (immer) noch nicht der "richtige" Moment dafür ist. Bist Du allerdings mutig und gehst diesen nächsten Schritt ganz in Deinem Tempo so wird etwas ganz wunderbares geschehen...

Du wirst Dich mit Deinem Herzen verbinden und Dir selbst begegnen.

Das Programm beinhaltet u.a.:

Transformationscoaching für tiefe Veränderungsprozesse

Mentaltraining zum Etablierung und Festigen neuer Strukturen

Energetische Clearings

Archetypenarbeit für Empowerment und Wachstum

Energetisch spirituelle Praktiken mit Chakrenarbeit, Affirmationen, Vision, etc.

Kraftvolle reinigende Ritualen, die Dich beim Loslassen unterstützen

Sinnlich nährende Ritualen, die Dich und Deine Weiblichkeit stärken

Geführte Meditation und Visionsreise

Ayurvedische Weisheit und wertvolles Frauenwissen

Wir treffen uns live alle 14 Tage, zusätzlich erhältst Du von mir Übungen, Anleitungen und Praktiken für Deine eigene Praxis und Vertiefung zwischen den Terminen.

 

 

Termine & Kosten:

Neuer Termin: Start 22. Juni 2021 zur Sommersonnenwende

Nutze die Energie der Sonnenwende zu Deiner inneren Neuausrichtung!

Online Live Termine 22. Juni, 6./20. Juli, 2. (Montag!)/17./31. August, 14. September 19.30-21 Uhr

Solltest Du an einem Termin nicht persönlich Zeit haben so schreibe mir gern und ich werde dir das Video (mit Übungen und Anleitungen, ohne persönlichen Austausch innerhalb der Gruppe,) zukommen lassen.

Für die jeweilige Themenwoche erhältst Du Aufgaben, Reflexionsfragen und unterstützende Anleitungen.

Deine Investition: 355 EUR (inkl. MwSt.), Buchung bis 31. Mai 295 EUR

Melde Dich jetzt an. Die Plätze sind begrenzt.

Weitere Informationen

Keine Vorkenntnisse nötig.

Alle Termine finden online über den Streaming Anbieter Zoom statt, Du erhälst einen Zugang per Mail, so dass Du einfach von Zuhause teilnehmen kannst.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Tina

Ayurveda Therapeutin & Empowermentcoach für Frauen